Sponsoren und Partner

Ohne Schweiss - Kein Preis! 

 

Diese alte Weisheit ist wohl allen bekannt, und gilt im Spitzensport erst recht. Doch nicht nur der schweisstreibende Teil des Leistungssports, sondern auch die Regenration ist von grosser Wichtigkeit. Ich freue mich sehr in diesem Bereich und im Fitnesstraining nun von physio5 in Bern unterstützt zu werden - und auf eine tolle gemeinsame Zeit!


Zusammenarbeit mit der Immo Family AG

 

Seit März unterstützt mich die Immo Family AG aus Baselland bei der Erreichung meines grossen Zieles, den olympischen Spielen 2020 in Tokio. Dafür möchte ich ihnen meinen grossen Dank aussprechen und ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem jungen und äusserst engagierten Team!


Mss-sport, Reinschauen lohnt sich!

 

Die neuesten Events, Rackets und Kollektionen von VICTOR gibt’s hier auf der Webseite meines offiziellen Ausrüsters.

http://www.mss-sport.ch/


"Basel ist Sport" unterstütz mich auf meinem Weg!

 

Neu werde ich von der Sportförderstiftung www.baselistsport.ch unterstützt! Diese Stiftung wurde ins Leben gerufen, um ambitionierte Spitzensportler aus der Region Basel zu unterstützen und auf ihrem Weg zu begleiten. Ich bin sehr froh und stolz darauf, einer dieser Athleten zu sein und freue mich auf die kommende gemeinsame Zeit. :)


Swisslos

 

 

Vielen Dank an Swisslos und den Sportfonds des Kantons Baselland für die tolle Unterstützung!


Spitzensportförderung der Schweizer Armee

 

 

Vielen Dank an die Schweizer Armee für die Unterstützung, welche ich im Gefäss der Spitzensport-RS und als Sportsoldat erfahren darf!